Samstag, 15. Oktober 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Ostallgäu & Kaufbeuren vom 15. Oktober 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Ostallgäu & Kaufbeuren vom 15. Oktober 2016
Sachbeschädigung an Pkw
BUCHLOE. Zwischen dem 13.10.2016 und dem 14.10.2016 wurde in der Münchener Straße ein Pkw beschädigt. Der schwarze Skoda stand auf einem Firmenparkplatz in Höhe der Münchener Straße 38 und wurde am hinteren linken Seitenteil zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 EUR. Hinweise werden erbeten an die PI Buchloe. (PI Buchloe)
Anzeige
Trunkenheit im Verkehr
JENGEN. Am 15.10.2016 kurz nach 02:00 Uhr wurde bei einer Verkehrskontrolle im Bereich Koneberg ein 24-jähriger Pkw-Fahrer angehalten, der unter Alkoholeinfluss stand. Es wurde eine Blutentnahme veranlasst, der Führerschein des Autofahrers wurde sichergestellt. (PI Buchloe)
Anzeige
Kleinunfall
BIDINGEN. Eine 18jährige Fahrzeuglenkerin kam am Freitagabend aus Unachtsamkeit auf der Kreisstraße OAL 8 bei Ob nach links von der Fahrbahn ab und fuhr hierbei gegen ein Verkehrsschild. Es entstand am Verkehrszeichen und am Fahrzeug insgesamt ein Sachschaden in Höhe von 1.100,- Euro. Personen wurden keine verletzt. (PI Marktoberdorf)
Windböe wirft Bauzaun um FÜSSEN. Am Freitagvormittag radelte eine 59-jährige Füssenerin mit ihrem E-Bike in der Hinteren Gasse an der Großbaustelle vorbei. Der dort aufgestellte Bauzaun wurde genau zu diesem Zeitpunkt von einer Windböe des Föhnsturms erfasst und umgeworfen. Dadurch stürzte die Radlerin und verletzte sich leicht am Bein und wurde im Krankenhaus ambulant behandelt. (PI Füssen)
Fahrradfahrer mit über 1,7 Promille SCHWANGAU/HORN. Einer aufmerksamen Bürgerin fiel ein 31-Jähriger in Horn auf, der zunächst herumtorkelte und schließlich in starken Schlangenlinien mit seinem Fahrrad Richtung Füssen fuhr. Sie verständigte die Polizei. Der Mann wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrradfahrer mit einem Wert von über 1,7 Promille nicht mehr fahrtauglich war. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen den Mann wurde eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr erstattet. (PI Füssen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen