Freitag, 14. Oktober 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 14. Oktober 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 14. Oktober 2016
Rauschgift am Bahnhof Memmingen
MEMMINGEN. Den richtigen Riecher bewiesen Beamte der Lindauer Schleierfahnder am Memminger Bahnhof. Bei einem 19-jährigen wurde im Hosenbund eine Kleinmenge an Marihuana vorgefunden. Bei der anschließenden Wohnungsnachschau wurde ebenfalls noch eine geringe Menge an Marihuana sichergestellt. Er wird nun nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt. (Polizeiinspektion Fahndung Lindau)
Anzeige
Verkehrsunfall mit Flucht
MEMMINGEN. Am Donnerstag, 13.10.2016, am späten Nachmittag, befuhr ein 41-Jähriger mit seinem Fahrrad die MN 19 von Dickenreis kommend in Richtung Woringen. Er hörte von hinten einen Pkw schnell heranfahren und fuhr deshalb besonders weit rechts am Straßenrand. Der vorbeifahrende Pkw-Fahrer touchierte mit dem rechten Außenspiegel seines Pkws den Fahrradfahrer am Ellbogen. Durch den Anstoß fiel dieser vom Fahrrad. Der Pkw-Fahrer fuhr ohne anzuhalten weiter in Richtung Woringen. Die Zeugen, die sich zwei Fahrzeuge hinter dem Fahrradfahrer befanden, sahen den Fahrradfahrer stürzen und den rechten Außenspiegel am Boden liegen. Sie folgten dem Unfallverursacher bis zu seiner Wohnanschrift und notierten sich das Kennzeichen. Der Fahrradfahrer wurde leicht verletzt zur Untersuchung ins Klinikum Memmingen verbracht. Bei dem flüchtenden Pkw-Fahrer handelt es sich um einen 78-jährigen Mann, gegen den nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde. (PI Memmingen)
Anzeige
Verkehrsunfall
MEMMINGEN. Am Donnerstagvormittag, 13.10.2016, befuhr eine 27-Jährige mit ihrem Pkw die Riedbachstraße in nördlicher Richtung und bog nach links auf den Schleiferplatz ab. Ein 67-jähriger Fahrradfahrer überquerte den Schleiferplatz über den Fuß-/Radweg. Die Pkw-Fahrerin übersah den Radfahrer und erfasste ihn frontal mit ihrem Pkw. Der Fahrradfahrer wurde verletzt und kam ins Klinikum Memmingen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.150 Euro. (PI Memmingen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen