Mittwoch, 18. Januar 2017

Bad Wörishofen: Autofahrer kommt von Fahrbahn ab

Bad Wörishofen: Autofahrer kommt von Fahrbahn ab
Symbolfoto
Am Mittwochvormittag kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Dorschhausen und Bad Wörishofen zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Ein 37-jähriger Fahrzeugführer verlor bei winterlichen Straßenverhältnissen die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum, 
Anzeige
der ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Fahrzeugführer wurde dabei leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 4.000 Euro. Im Einsatz waren neben der Polizei Bad Wörishofen auch der Rettungsdienst und die Feuerwehr Dorschhausen. Das Fahrzeug musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. (PI Bad Wörishofen)
Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen