Montag, 30. Januar 2017

Benningen: Gebäudebrand auf Sägewerkgelände

Benningen: Gebäudebrand auf Sägewerkgelände
Am Montag dem 30.01.2017 gegen 14:45 Uhr kam es heute zu einem Brand im Sägespänelager einer Schreinerei. Dort hatte es bereits am 25.01.2017 eine Verpuffung gegeben. Bei dem heutigen Brand entstand vermutlich kein weiterer Sachschaden an dem freistehenden Gebäude, das Feuer konnte durch die eingesetzten Feuerwehren aus Benningen, Memmingen und Memmingerberg schnell gelöscht werden.
Anzeige
Auch Personen kamen nicht zu Schaden. Da ein enger zeitlicher Bezug zu der Verpuffung vom 25.01. besteht, wurden die Ermittlungen zur Brandursache in beiden Fällen durch die Kriminalpolizei Memmingen übernommen. Aktuell wird jedoch eine vorsätzliche Brandlegung ausgeschlossen. (PP Schwaben Süd/West
Anzeige



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen