Freitag, 10. Februar 2017

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 10. Februar 2017

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 10. Februar 2017
Fahren ohne Fahrerlaubnis
MEMMINGEN. In Memmingen kontrollierte die Schleierfahndung Pfronten am 9.2.2017 gegen 21.15 Uhr einen 28-jährigen Pkw-Fahrer. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann keine Fahrerlaubnis besitzt. Gegen ihn und die 39-jährige Halterin des Fahrzeugs erstatten die Beamten Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis bzw. Ermächtigens zum Fahren ohne Fahrerlaubnis. (PStF Pfronten)
Anzeige
Dieb festgenommen
BAD WÖRISHOFEN. Am Dienstagmittag meldete ein 54-jähriger Besucher eines Bades, dass ihm ca. 1.800 Euro in unterschiedlichen Währungen, die in seinem Spind lagen, gestohlen wurde. Der Mann hatte seinen Schlüssel in der Badetasche, so dass der Täter diesen entwenden konnte. Aufgrund der eingeleiteten Ermittlungen konnte der Verdächtige am Donnerstagvormittag wieder in der Therme erkannt werden. Der Mann wurde beim Verlassen der Therme festgenommen. Bei seiner Durchsuchung konnte fast das gesamte Geld aus dem Diebstahl vom Dienstag sichergestellt werden. Den 54-Jährigen aus dem Landkreis Offenbach erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls. (PI Bad Wörishofen)
Anzeige
Ohne Führerschein und Zulassung unterwegs
BAD WÖRISHOFEN. Bei einer Verkehrskontrolle am 09.02.2017, kurz vor Mitternacht, wurde ein 69-jähriger Unterallgäuer kontrolliert, da er mit seinem Pkw auf einem Feldweg ohne Licht fuhr. Dabei wurde festgestellt, dass der Mann keine Fahrerlaubnis hat. Außerdem war am Fahrzeug ein Saisonkennzeichen angebracht, welches nicht gültig ist. (PI Bad Wörishofen)
Anzeige
Betriebsunfall
WOLFERTSCHWENDEN. Ein 61-jähriger Mann fiel beim Arbeiten im Kieswerk in einen circa acht Meter tiefen Schacht, da ein Brett durchgebrochen war. Nach einer aufwändigen, durch die Feuerwehr durchgeführten Rettungsaktion, wurde der Mann im Krankenhaus versorgt. Bei dem Sturz zog er sich Prellungen, Schürfwunden und eine Fraktur zu. (PI Memmingen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen