Dienstag, 28. März 2017

Loxstedt: Transporter stößt gegen stehenden Auflieger

Loxstedt: Transporter stößt gegen stehenden Auflieger
Foto: Polizei
Cuxhaven (ots) - Am Montagnachmittag (27.03.2017), um 16:15 Uhr, befuhr ein 56-jähriger Elsflether mit einem Kleintransporter die A27 in Richtung Bremen. In Höhe des Parkplatzes "Nesse" kam er aufgrund akuter gesundheitlicher Beschwerden nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit seinem Transporter gegen die Mittelschutzplanke. 
Anzeige
Anschließend fuhr er mit hoher Geschwindigkeit auf den Parkplatz auf. Sein Fahrzeug geriet in den linken Seitenraum und überschlug sich. Anschließend prallte der Kleintransporter des Mannes gegen den Auflieger eines dort stehenden Sattelzuges. Der 56-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Die Schadenhöhe wird auf ca. 25.000 Euro geschätzt.
Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen