Freitag, 3. März 2017

Polizeimeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 03. März 2017

Polizeimeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 03. März 2017
Unterwegs mit einem gefälschten Führerschein
KEMPTEN. Bereits am 24.02.2017, gegen 01:00 Uhr, wurde durch eine Streife des Einsatzzuges, der Operativen Ergänzungsdienste Kempten, eine Verkehrskontrolle in der Lindauer Straße in Kempten durchgeführt. Im Rahmen der Kontrolle stellte sich heraus, dass der männliche Fahrzeugführer eine gefälschte ausländische Fahrerlaubnis vorzeigte. Die Weiterfahrt wurde noch an Ort und Stelle unterbunden und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Den Fahrer erwarten nun Anzeigen wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung. (OED Kempten)
Anzeige
Unfälle im Skigebiet Oberjoch
BAD HINDELANG. Gestern Vormittag, gegen 11.00 Uhr und am Nachmittag, gegen 16.00 Uhr, kam es auf der Skipiste im Bereich Grenzwies, im unteren Bereich Kühgund, zu zwei voneinander unabhängig stattgefundenen Skiunfälle mit verletzten Personen. Je ein Beteiligter musste von der Bergwacht Oberjoch erstversorgt und wegen erlittener Brüche in Krankenhäuser stationär verlegt werden. Beamte der Alpinen Einsatzgruppe der Polizei nahmen die Ermittlungen auf und bitten um Hinweise von Zeugen zur Klärung der genauen Unfallhergänge. Die Telefonnummer lautet: 08321/6635-0, Polizei Sonthofen. (PI Sonthofen)
Anzeige
Geparkter Pkw an der Beifahrertür beschädigt
DURACH. Durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer wurde vermutlich beim Öffnen der eigenen Fahrzeugtür die Beifahrertür eines anderen Pkw beschädigt. Trotz entstandenem Schaden in Höhe von ca. 500 Euro entfernte sich der Verursacher. Der Vorfall ereignete sich entweder Mittwochnachmittag auf einem Parkplatz in der Sudetenstraße oder am Donnerstag auf einem Verbrauchermarkt Parkplatz in der Füssener Straße. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen. (Verkehrspolizeiinspektion Kempten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen