Samstag, 29. April 2017

Altenstadt: Unfall zwischen PKW und Quad mit einer schwerverletzten Person

Altenstadt: Unfall zwischen PKW und Quad mit einer schwerverletzten Person
Symbolfoto
Der 21 Jährige Fahrer aus Aalen wollte am 29.04.2017, gegen 11:20 Uhr Uhr, von der St2031 nach links auf die Autobahn A7 abbiegen. Beim Abbiegen übersah er ein entgegenkommendes Quad. Der 21jährige Quadfahrer aus Altenstadt, konnte dem PKW nicht mehr ausweichen und prallte in die rechte Seite des PKW. Bei dem Zusammenstoß wurde der Qaudfahrer gegen den PKW geschleudert und erlitt schwere Kopfverletzungen. 
Anzeige
Die beiden Insassen im PKW wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Zur Unfallaufnahme wurde ein Gutachter hinzugezogen. Der verletzte Quadfahrer wurde mit dem Hubschrauber in das Bundeswehrkrankenhaus Ulm gebracht worden. Die beiden PKW-Insassen wurden in das Krankenhaus nach Weißenhorn gebracht. Bei den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 11.000€.
Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen