Samstag, 8. April 2017

Fischen: Renitenter Ex-Mann versucht ehemaligen Partnerin niederzufahren

Fischen: Renitenter Ex-Mann versucht ehemaligen Partnerin niederzufahren
Symbolfoto
Gestern Mittag bekam eine 28-jährige Dame ungebetener Besuch von ihrem alkoholisierten 29-jährigen Ex-Ehemann. Bei diesem Aufeinandertreffen kam es zu Beleidigungen, Sachbeschädigungen und zu einer versuchten Körperverletzung gegenüber seiner Ex-Frau und ihrem aktuellen Lebenspartner. Anschließend wollte er mit einem geliehenen Kleintransporter davonfahren. 
Anzeige
Noch vor Ort touchierte der Ex-Ehemann beim Ausparken mit dem Transporter ein parkendes Fahrzeug und einen Gartenzaun. Bei der weiteren Flucht versuchte er seine Ex-Frau niederzufahren. Geistesgegenwärtig konnte diese sich durch einen beherzten Sprung in Sicherheit bringen. Der stark alkoholisierte Unfallflüchtige konnte in Kempten durch die Polizei aus dem Verkehr gezogen werden. 
Anzeige
Zur Verhinderung von weiteren Straftaten wurde er bis zum darauffolgenden Tag in Gewahrsam genommen und musste die Nacht in der Haftzelle verbringen. Der 29-jährige Ex-Mann erhält Strafanzeigen wegen eines Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, Gefährdung des Straßenverkehrs, Unfallflucht, Bedrohung, Versuchte Körperverletzung und Sachbeschädigung. (PI Sonthofen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen