Mittwoch, 5. April 2017

Lauchdorf / Baisweil: Tödlicher Verkehrsunfall - 22-jähriger prallt gegen Baum

Lauchdorf / Baisweil: Tödlicher Verkehrsunfall - 22-jähriger prallt gegen Baum
Symbolfoto
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochnachmittag, gegen 15.15 Uhr, auf der Kreisstraße OAL 3 zwischen Baisweil und Lauchdorf. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein 22-Jähriger, der von Lauchdorf in Richtung Baisweil unterwegs war, mit seinem älteren VW Golf nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen ein Baum. Der Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. 
Anzeige
Neben Kräften des Rettungsdienstes waren auch die Freiwilligen Feuerwehren Lauchdorf, Baisweil und Bad Wörishofen sowie eine Rettungshubschrauber im Einsatz. Zeugen, die den Unfall mit dem älteren VW Golf mit Neu-Ulmer Kennzeichen beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kaufbeuren unter der Rufnummer 08341/9330 zu melden. (PP Schwaben Süd/West)
Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen