Sonntag, 9. April 2017

Obergünzburg: Mit Drogen in die Diskothek

Obergünzburg: Mit Drogen in die Diskothek
Am Wochenende erwischten die Fahnder einen 39-Jährigen mit verschiedenen Drogen. Der Mann hatte seinen Pkw auf dem Parkplatz einer Diskothek gerade abgestellt, als die Kontrolle erfolgte. Im Wagen wurden rund 10 g Marihuana und einige Konsumeinheiten Ecstasy aufgefunden. 
Anzeige
Auch verschreibungspflichtige Potenzpillen wurden entdeckt und mangels Verschreibung sichergestellt. Einer der Beifahrer im Auto konsumierte gerade einen Joint und versuchte diesen verschwinden zu lassen. Was ihm jedoch nicht gelang. Bei dem Fahrer wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt der auf Kokain positiv anzeigte. 
Anzeige
Fahrer und Mitfahrer wurden zur Polizeiinspektion Kaufbeuren verbracht. Hier erfolgte die polizeiliche Sachbehandlung. Der Fahrer bekommt eine Anzeige wegen Drogenbesitz und des Fahrens unter Drogeneinwirkung. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. (Polizeiinspektion Fahndung Lindau)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen