Mittwoch, 24. Mai 2017

Nußdorf: Zusammenstoß im Begegnungsverkehr

Nußdorf: Zusammenstoß im Begegnungsverkehr 
Foto: Polizei
Landau-Nußdorf (ots) - Zwei Frauen, die am Mittwochmorgen gegen 8:15 Uhr mit ihren Autos auf der Landstraße zwischen Nußdorf und Godramstein unterwegs waren stießen zusammen. Die beiden Fahrerinnen, 63 und 77 Jahre alt, verletzten sich so schwer, dass Beide ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten. Lebensgefahr besteht jedoch nicht. Die Fahrzeuge, ein Mercedes B-Klasse und ein Opel Mocca waren danach nur noch Schrottwert (siehe Bild). 
Anzeige
Der Gesamtschaden wird auf 40.000 Euro geschätzt. Nach der Spurenlage zu urteilen, kam die Mercedesfahrerin zu weit nach links und erfasste die entgegenkommende Autofahrerin. Für die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten war die Straße für rund drei Stunden gesperrt. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen.
Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen