Sonntag, 14. Mai 2017

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 14. Mai 2017

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 14. Mai 2017
Abgabe von alkoholischen Getränken an Jugendliche
MEMMINGEN. Am Samstagabend, den 13.05.2017, gegen 19:55 Uhr, wurden durch eine Streife der Polizei Memmingen zwei männliche Personen in der Grünanlage Im Kalker Feld angetroffen, die dort hochprozentigen Alkohol konsumierten. Bei der Personenkontrolle stellte sich dann zudem heraus, dass es sich bei einem der beiden Männer um einen noch minderjährigen Jugendlichen handelte. Dieser hatte den hochprozentigen Schnaps von seinem Begleiter, einem 21-jährigen Memminger, erhalten. Diesen erwarten nun Anzeigen wegen Verstößen gegen die Grünanlagensatzung der Stadt Memmingen sowie gegen das Jugendschutzgesetz. (PI Memmingen)
Anzeige
Diebstahl im Juweliergeschäft
BAD WÖRISHOFEN. Wie im polizeilichen Pressebericht vom 04.05.2017 berichtet, wurde ein Diebespärchen gestellt und verhaftet. Ausgehend davon meldete ein Juweliergeschäft in der Kneippstraße einen weiteren Schmuckdiebstahl in der Mittagszeit des 29.04.2017. Es wurden Edelsteinohrringe im Wert von 200,- Euro entwendet. Ein etwa 35jähriger Mann und eine gleichaltrige Frau, beide kleiner als 180 cm, machten sich an einer Vitrine zu schaffen und verließen das Geschäft anschließend. Aufgrund der Beschreibung der vermeintlichen Täter kann eine Übereinstimmung mit den Verhafteten ausgeschlossen werden. Zeugen, die zum vorgenannten Pressebericht und Tatzeitpunkt sachdienliche Hinweise liefern können, werden gebeten ihre Erkenntnisse der Polizei Bad Wörishofen unter Tel.: 08247/96800 mitzuteilen. (PI Bad Wörishofen)
Anzeige
Radfahrerin verletzt
MATTSIES. Eine 78-jährige Radlerin aus Mattsies war am Samstagmittag mit ihrer Enkelin in ihrem Heimatort unterwegs, als sie mit ihrem Fahrradlenker einen steinernen Zaunpfosten touchierte und zu Fall kam. Die Dame zog sich hierbei leichte Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrrad entstand geringer Sachschaden (PI Bad Wörishofen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen