Donnerstag, 22. Juni 2017

Polizeimeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 22. Juni 2017

Polizeimeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 22. Juni 2017
Beim Ladendiebstahl erwischt
SONTHOFEN. Gestern Mittag wurde eine 29-jährige Frau erwischt, wie sie in einem Drogeriemarkt in der Bahnhofstraße versuchte fünf Parfüme-Tester im Gesamtwert von ca. 450 Euro unbemerkt an der Kasse vorbei zu schmuggeln. Die Kosmetika hatte sie zuvor in einem mitgeführten Rucksack verstecken wollen. Die Dame erwartet nun eine strafrechtliche Anzeige wegen Diebstahles. (PI Sonthofen)
Anzeige
Personenkontrollen am Illerdamm – Rauschgift sichergestellt
KEMPTEN. Bei einem 25jährigen Kemptner wurde am Mittwochabend anlässlich einer Personenkontrolle am Illerdamm eine geringe Menge Marihuana sichergestellt. Der Geruch von Marihuana machte die Beamten auf den Tatverdächtigen aufmerksam, welcher zu diesem Zeitpunkt einen Joint konsumierte. Ihn erwartet ein Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. (PI Kempten)
Anzeige
Rollerfahrerin mit mehr als 2 Promille unterwegs – Zeugen gesucht
KEMPTEN. Am Donnerstag, gegen 00:15 Uhr, wurde eine 33-jährige Kemptnerin am Freudenberg in Kempten einer Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem diese durch Schlangenlinienfahren mit ihrem Roller aufgefallen war. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als zwei Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt, eine Blutentnahme durchgeführt. Wie sich herausstellte kam es kurz vor der Kontrolle beinahe zu einem Verkehrsunfall im Bereich des Bayerischen Hofs in Kempten. Ob hierbei ein anderer Verkehrsteilnehmer gefährdet wurde ist bisher nicht bekannt. Mögliche Geschädigte und Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Kempten unter 0831/9909-2140 zu melden. (PI Kempten)
Anzeige
Wertfach in Patientenzimmer aufgebrochen
IMMENSTADT. Am Mittwochnachmittag stellte eine 71-jährige Patientin nach einer Operation fest, dass während ihrer Abwesenheit das Wertfach in ihrem Zimmer gewaltsam geöffnet wurde. Der bisher Unbekannte erbeutete 45 Euro. (PI Immenstadt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen