Mittwoch, 7. Juni 2017

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 7. Juni 2017

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 7. Juni 2017
Einbruch
TÜRKHEIM. Am Nachmittag, den 06.06.2017 versuchte ein unbekannter Täter in der Tussenhauser Straße in ein freistehendes Einfamilienhaus einzubrechen. Es konnten mehrere Hebelspuren an der Haustüre festgestellt werden. Dem Täter gelang es aber wohl nicht sich Zutritt zur Wohnung zu verschaffen. Allerdings nahm er aus der Garage zwei Werkzeugmaschinen im Wert von 120 Euro mit. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter Tel. 08247/96800 entgegen. (PI Bad Wörishofen)
Anzeige
Von der Fahrbahn abgekommen
DORSCHHAUSEN. Am Nachmittag des 06.06.2017 kam eine 44-jährige Unterallgäuerin mit ihrem Pkw in der Schwabenstraße von der Fahrbahn ab, als sie einem Tier ausweichen wollte. Dabei fuhr sie gegen einen Baum, so dass ihr Pkw schwer beschädigt wurde. Es entstand dabei ein Schaden von etwa 2.000 Euro. Die Fahrerin blieb dabei unverletzt. (PI Bad Wörishofen)
Anzeige
Verkehrsunfall mit Personenschaden
TÜRKHEIM. Am Abend des 06.06.2017 kam es auf der Kreuzung Auenweg/ Keltereistraße in Türkheim zu einem Verkehrsunfall. Eine Fahranfängerin war mit ihrem Pkw unterwegs und übersah den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten, Pkw-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß auf der Kreuzung. Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt und suchte eigenständig einen Arzt auf. An beiden Pkws entstand ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro. (PI Bad Wörishofen)
Anzeige
Rollerfahrer stürzt und verletzt sich
WIDERGELTINGEN. Am frühen Dienstagnachmittag befuhr ein 49-jähriger Rollerfahrer auf dem Bachweg und wollte geradeaus in die Verlängerung auf den Feldweg weiterfahren. Aus der Rechtskurve des Bachweges kam jedoch eine vorfahrtsberechtigte 45-jährige Pkw-Fahrerin. Der Rollerfahrer bremste ab, rutschte aber aufgrund der nassen Fahrbahn mit seinem Roller und stürzte ohne Zusammenstoß mit dem Pkw. Dabei verletzte er sich am Knie und kam ambulant in ein Krankenhaus. (PI Bad Wörishofen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen