Freitag, 23. Juni 2017

Weißensberg (Lkr. Lindau): Mord an 22-jähriger - Zeugen gesucht

Weißensberg (Lkr. Lindau): Mord an 22-jähriger - Zeugen gesucht 
Archivfoto
Zu einem Tötungsdelikt zum Nachteil einer Frau kam es am vergangenen Montag in Weißensberg. Die 22-Jährige wurde am Nachmittag leblos in ihrer Wohnung aufgefunden. Beamte der Kriminalpolizei Lindau und Kempten haben aufgrund der unklaren Todesursache daraufhin die Ermittlungen vor Ort übernommen. Am Dienstag wurde die Verstorbene auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kempten im Institut für Rechtsmedizin in Ulm untersucht. 
Anzeige
Zwischenzeitlich liegt das Ergebnis vor. Demnach starb die junge Frau aufgrund Gewalteinwirkung. Zur Klärung des Vorfalls hat die Kriminalpolizei Lindau eine Ermittlungsgruppe eingerichtet. Es kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass sich die tatbeteiligten Personen kannten. (PP Schwaben Süd/West)
Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen