Dienstag, 11. Juli 2017

Kürten: Schwerer Verkehrsunfall - Kontrolle verloren auf nasser Fahrbahn

Kürten: Schwerer Verkehrsunfall - Kontrolle verloren auf nasser Fahrbahn
Foto: Polizei
Kürten (ots) - Am Montagmorgen (10.07.) ist ein 25-Jähriger auf der Bechener Straße mit seinem Auto in die Leitplanke gerutscht. Zwischen den Einmündungen Oberblissenbach in Fahrtrichtung Spitze verlor der BMW des Hückeswagener gegen 06.30 Uhr auf nasser Fahrbahn den Halt. Bei dem Versuch das Fahrzeug wieder auf die Spur zu bringen, knallte der Wagen so heftig gegen die Leitplanke, dass auch der Baum hinter der Planke beschädigt wurde. 
Anzeige
Der BMW rotierte weiter quer über die Fahrbahn in die gegenüberliegende Leitplanke. Der leicht verletzte 25-Jährige wurde in ein Krankenhaus gefahren. Der völlig zerstörte BMW wurde abgeschleppt. Die Polizei sperrte die Bechener Straße zur Bergung des Autos und während der gesamten Unfallaufnahme.(shb)
Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen