Sonntag, 23. Juli 2017

Polizeimeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 23. Juli 2017

Polizeimeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 23. Juli 2017 
Verkehrsunfall
IMMENSTADT. Am Samstag gegen 12.00 Uhr parkte ein 46-Jähriger seinen Pkw in der Bahnhofstraße und stieg aus. Eine 82-Jährige parkte zwei Parkplätze dahinter. Als der Parkplatz zwischen den Fahrzeugen frei wird, will die Fahrerin aufschließen. Sie übersieht dabei jedoch einen von hinten kommenden 53-Jährigen, der in diesen Parkplatz einfahren will. Die Fahrerin touchiert den einparkenden Pkw leicht am rechten vorderen Radkasten, erschrickt darüber derart, dass sie das Gaspedal mit dem Bremspedal verwechselt und nach vorne schießt. Hierdurch gerät sie nach rechts, wo sie schließlich zwischen dem geparkten Pkw des 46-Jährigen und der Schaufensterscheibe eines Geschäftes zum Stehen kommt. Der 46-Jährige, der neben seinem Pkw stehen geblieben war, konnte sich durch einen beherzten Sprung in Sicherheit bringen, verletzte sich jedoch dabei leicht. Die Schaufensterscheibe ging durch den Aufprall zu Bruch. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 38.000,- Euro. (PI Immenstadt)
Anzeige
Verkehrsunfallflucht
DIETMANNSRIED. Am 21.07.17 gegen 07.10 Uhr befuhr der Fahrer eines Citroen-Pritschenwagens die Staatsstraße 2377 von Dietmannsried kommend in Richtung Probstried. Ein entgegenkommender weißer Iveco Daily fuhr zu weit links, so dass es im Begegnungsverkehr zum Zusammenstoß der jeweiligen linken Außenspiegel kam. Der Unfallverursacher fuhr in Richtung Dietmannsried weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 300.- Euro zu kümmern. Am unfallverursachenden Fahrzeug müsste die schwarze Kunststoffverkleidung des linken Außenspiegels fehlen, da diese an der Unfallstelle zurückblieb. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen. (Verkehrspolizeiinspektion Kempten)
Anzeige
Verkehrsunfallflucht
KEMPTEN. Am Donnerstag wurde in der Zeit zwischen 11:00 und 17:30 Uhr ein im Parkhaus in der Kronenstraße in Kempten abgestellter weißer Pkw Fiat Punto durch einen bis dato unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Am Fiat wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500,-. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen. (Verkehrspolizeiinspektion Kempten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen