Dienstag, 1. August 2017

Polizeimeldungen für den Landkreis Günzburg vom 1. August 2017

Polizeimeldungen für den Landkreis Günzburg vom 1. August 2017
Verkehrsunfall
ZIEMETSHAUSEN. Am Montag, den 31.07.2017 gegen 15:45 Uhr ereignete sich auf der St.-Josef-Straße ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von ca. 7.000 Euro. Ein 49-jähriger Mann befuhr die Straße von Ziemetshausen kommend und wollte nach links in die Bgm.-Martin-Maier-Straße einbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Pkw und kollidierte mit diesem. Der 29-jährige Fahrer des entgegenkommenden Pkw und dessen Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. (PI Krumbach)
Anzeige
Verkehrsunfall durch Vorfahrtsverstoß
KRUMBACH. Am gestrigen Montag, den 31.07.2017 gegen 10:30 Uhr kam es auf der Nassauer Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von rund 6.500 Euro. Eine 51-jährige Frau befuhr mit ihrem Pkw die Nassauer Straße in östlicher Richtung. An der Kreuzung zum Espach übersah sie eine von rechts kommende 42-jährige Frau, die geradeaus über die Kreuzung fahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem ein geringer Sachschaden entstand. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. (PI Krumbach)
Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen