Mittwoch, 18. Oktober 2017

Memmingen: Schlägerei am Autoscooter – Wer hat was gesehen?

Memmingen: Schlägerei am Autoscooter – Wer hat was gesehen?
Foto: Pixabay
Am Abend des 13.10.2017 zwischen 22:00 und 23:00 Uhr, kam es zu einer schweren körperlichen Auseinandersetzung in Memmingen am Königsgraben, an dem zur Tatzeit befindlichen Autoscooters, des zu dem Zeitpunkt laufenden Jahrmarktes in Memmingen. Zehn bis 15 männliche Personen gingen ohne Vorwarnung und ohne vorangegangenen verbalem Kontakt auf die beiden Geschädigten, ein 25 Jahre und ein 21 Jahre alten Mann los. 
Anzeige
Beide Männer konnten zunächst flüchten, wobei einer auf Höhe Stadtweiherstrasse erneut angegriffen und verletzt wurde. Einer der Täter konnte bereits ermittelt werden. Bei den Angreifern handelt es sich, laut einer Aussage, um türkischstämmige. Wer hat den Angriff beobachtet? Zeugen werden gebeten sich unter 08331/1000 zu melden. (PI Memmingen)
Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen