Montag, 30. Oktober 2017

Oberstaufen: Familienstreit - Einsatz endet mit 2 verletzten Beamten

Oberstaufen: Familienstreit - Einsatz endet mit 2 verletzten Beamten
Am Samstag, den 28.10.17, gegen 23 Uhr kam es zu einem verbalen Streit zwischen Eheleuten. Der 16-jährige Sohn wollte schlichten und wurde daraufhin von seinem alkoholisierten Vater angegangen und am Hals verletzt. Die Mutter verständigte daher die Polizei. Der Vater ließ sich jedoch selbst nach Erscheinen der Polizeibeamten nicht beruhigen und musste in Gewahrsam genommen werden. 
Anzeige
Hierbei wurden die Beamten der Polizeiinspektion Immenstadt leicht verletzt und beleidigt. Den Mann, welcher bei seiner Widerstandshandlung leicht verletzt wurde, erwartet nun ein Verfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und Körperverletzung. (PI Immenstadt)
Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen