Mittwoch, 1. November 2017

Polizeimeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 1. November 2017

Polizeimeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 1. November 2017
Motorradunfall
BAD HINDELANG. Am 31.10.2017 gegen 15:00 Uhr befuhr ein 20-jähriger Motorradfahrer den Jochpass in Richtung Oberjoch. Kurz nach dem Parkplatz an der Kanzel rutschte ihm sein Motorrad weg. Der Fahrer erlitt bei dem Sturz eine Beckenfraktur sowie mehrere Prellungen, er wurde in ein naheliegendes Krankenhaus eingeliefert. An seinem Motorrad entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro. (PI Sonthofen)
Anzeige
Verkehrsunfallflucht
KEMPTEN. Zu einer Verkehrsunfallflucht in der Immenstädter Straße kam es im Zeitraum vom 30.10.2017 von 15.30 Uhr bis 31.10.2017 ca. 10.30 Uhr. Beschädigt wurde ein schwarzen BMW, bei dem an der rechten Front Kratzer und Lackabschürfungen vorgefunden wurden. Das Verursacherfahrzeug könnte eine blaue Lackierung haben, da blaue Anhaftungen an dem schwarzen BMW vorgefunden wurden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1500,- Euro Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen. (Verkehrspolizeiinspektion Kempten) (MS/A)
Anzeige
Verkehrsunfall
OY-MITTELBERG. Am Mittwochmorgen, gegen 03:10 Uhr fuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer in Richtung Oy-Mittelberg. Kurz vor dem dortigen Kreisverkehr, kam er auf die Gegenfahrspur. Dort leitete er aus ungeklärter Ursache eine Vollbremsung ein. Im weiteren Verlauf fuhr er geradeaus durch den Kreisverkehr weiter auf die Mittelinsel. Dort prallte er frontal gegen eine Warnbake. Während der Unfallaufnahme wurde beim Fahrer starker Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Vortest ergab einen Wert von deutlich über einem Promille. Den jungen Mann erwartet nun eine Strafanzeige. Der Führerschein wurde aufgrund der Alkoholisierung in Verbindung mit dem Unfall noch vor Ort eingezogen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 4.000 Euro. (Verkehrspolizeiinspektion Kempten) (SV, DGRA)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen