Donnerstag, 14. Dezember 2017

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 14. Dezember 2017

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 14. Dezember 2017
Verkehrsunfall
BUXHEIM. Am Mittwochabend befuhr ein 22-jähriger Pkw-Fahrer die Hauptstraße und kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte in einen Pkw, der in einer Hofeinfahrt parkte. Zum Zeitpunkt des Vorfalls war die Fahrbahn sehr glatt und schneebedeckt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. (PI Memmingen)
Anzeige
Sachbeschädigung
MEMMINGEN/DICKENREISHAUSEN. Bereits im November 2017 wurden auf einer Wiese in der Herdstraße fünf Silorundballen, vermutlich mit einem Messer, beschädigt, indem die Folie eingeschnitten wurde. Durch die beschädigte Folie verschimmelte das Futter, so dass eine Gefahr für die Kühe durch verunreinigtes Futter ausgehen könnte. Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Memmingen unter 08331/1000. (PI Memmingen)
Anzeige
Verkehrsunfall bei Schneeglätte
MINDELHEIM. Am Mittwoch, gegen 19.30 Uhr, kam es im Dr.-Jochner-Weg, Ecke Hallstattstraße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Pkw beschädigt wurden. Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer verlor die Kontrolle über seinen Pkw aufgrund von Schneeglätte, so dass er bei der Kurvenfahrt in zwei geparkte Pkw rutschte. Dabei wurden alle drei Pkw beschädigt. Der Sachschaden wird auf 9.000 Euro geschätzt. Etwa zur gleichen Zeit fuhr in Gernstall ein 53-jähriger Pkw-Fahrer auf dem Starenweg. Er rutschte auf der schneebedeckten Fahrbahn in die Allgäuer Straße und dort in den Pkw einer 20-Jährigen. Da beide sehr langsam waren, entstand nur geringer Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Verletzt wurde niemand. (PI Mindelheim)
Anzeige
Verkehrsunfall
SALGEN. Am 13.12.2017, gegen 15.25 Uhr, fuhr ein 73-jähriger Pkw-Fahrer auf dem Lehenweg zwischen Salgen und Schöneberg und wollte die Kreisstraße überqueren. Dabei übersah er einen auf der Kreisstraße MN 11, in Richtung Schöneberg, fahrenden Pkw. Bei dem Zusammenstoß wurde die 26-jährige Fahrerin des Pkw leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden in Höhe von insgesamt ca. 23.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. (PI Mindelheim)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen