Montag, 28. Mai 2018

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 28. Mai 2018

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 28. Mai 2018
Sachbeschädigung
BAD GRÖNENBACH. Am Sonntagmorgen kam es im Bereich der Kemptener Straße zu mehreren Sachbeschädigungen. Unbekannte Täter entwendeten die Messinggartenstühle von einem Anwesen und warfen diese auf die Straße. Hierbei wurde der Kotflügel eines dort abgestellten Pkw eingedellt. Zudem wurde ein Mercedes-Stern abgerissen und die Frontscheibe mit einem Stuhl eingeschlagen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.100 Euro. Täterhinweise erbittet die Polizeiinspektion Memmingen unter der Rufnummer 08331 1000. (PI Memmingen)
Anzeige
Georgiern wurde am Allgäu Airport die Einreise verweigert
MEMMINGERBERG. Am 26.05.2018 wurde am Allgäu Airport der Flug aus Kutaissi / Georgien kontrolliert. Hierbei wurde im Rahmen der durchgeführten Einreisekontrollen, bei einem 35-jährigen und einem 31-jährigen Georgier die Einreise in das Bundesgebiet verweigert. Beide Personen konnten die geforderten Einreisevoraussetzungen nicht erfüllen. Zudem werden beide Personen wegen versuchter illegaler Einreise angezeigt. Sie mussten mit dem direkten Flug zurück nach Kutaissi reisen. (PI Memmingen/Flughafen)
Anzeige
Unfallflucht
MARKT WALD. Am Sonntagvormittag befuhr ein 20-jähriger Fahrer eines schwarzen Pkw die Staatsstraße von Markt Wald nach Tussenhausen. Kurz vor der Ziegelei geriet ein ihm entgegenkommender Pkw teilweise auf seine Fahrspur. Dabei touchierten sich die Außenspiegel der Autos, wobei zumindest der des 20-Jährigen zu Bruch ging. Es entstand dabei ein Sachschaden von etwa 100 Euro. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem Fluchtfahrzeug soll es sich um einen schwarzen Kompaktwagen handeln, weiteres ist leider nicht bekannt. Die Polizei Bad Wörishofen bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 08247/96800 zu melden. (PI Bad Wörishofen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen