Montag, 11. Juni 2018

Pkw prallt frontal gegen Baum - Fahrer und Beifahrer lebensgefährlich verletzt

Pkw prallt frontal gegen Baum - Fahrer und Beifahrer lebensgefährlich verletzt
Foto: Polizei
Freiburg (ots) - Am Samstagnachmittag ereignete sich bei Bad Bellingen ein schwerer Verkehrsunfall. Kurz vor 15.30 Uhr fuhr ein mit zwei Männern besetzter Hyundai auf der K 6347 von Neuenburg kommend in Richtung Bad Bellingen. Ausgangs einer Kurve kam das Auto aus bislang nicht bekannten Gründen von der Straße ab. Nach knapp 60 Metern prallte das Auto frontal gegen einen Baum. Der 26-jährige Fahrer und sein 30-jähriger Beifahrer erlitten lebensgefährliche Verletzungen. 
Anzeige
Beide wurden nach notärztlicher Versorgung von Rettungshubschraubern in umliegende Kliniken geflogen. Die Männer waren vermutlich nicht angegurtet. Am Auto entstand Totalschaden. Neben der Polizei waren der Rettungsdienst, mehrere Notärzte, die REGA, die DRF sowie die Feuerwehren aus Bad Bellingen und Schliengen im Einsatz. Die Kreisstraße war bis 19.30 Uhr voll gesperrt.
Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen