Samstag, 29. Dezember 2018

Mindelheim / A96: Pkw von Transporter erfasst – Frau muss befreit werden

Mindelheim / A96: Pkw von Transporter erfasst – Frau muss befreit werden: Noch kurz vor dem Jahreswechsel mussten die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Mindelheim am Samstag Morgen eine Frau nach einem schweren Unfall aus dem Fahrzeugwrack schneiden. Gegen 07:40 Uhr war eine Frau auf der A96 in Richtung Lindau unterwegs, aus noch ungeklärter Ursache kollidierte sie zwischen den Anschlussstellen Mindelheim und Stetten mit einem Kleintransporter, welcher ebenfalls in Richtung Lindau unterwegs war. Bei dem Unfall wurde der PKW von dem Kleintransporter umgestürzt, dabei wurde die Frau im Fahrzeug eingeklemmt. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Mindelheim mussten die eingeklemmte Frau mit Schere und Spreizer befreien, dazu musste das Dach komplett entfernt werden. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten mussten den Standstreifen sowie der rechte Fahrstreifen voll gesperrt werden. Die Frau aus dem PKW sowie der Transporterfahrer wurden in Krankenhäuser verbracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen